Werbung



Fotos Hallig Hooge und Eröffnung Ringelganstage 2016

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

Am 16. April 2016 wurden auf der Hallig Hooge die Ringelganstage 2016 feierlich eröffnet. Hier in unserer Fotogalerie so einige Fotos der Eröffnungsfeier (Einen Bericht dazu findet man im Blog), aber es blieb auch noch Zeit für einen kleinen Warftrundgang auf der Hanswarft und ein Spaziergang über die Hallig zum Fähranleger. Ringelgänse gibt es leider eher wenig zu sehen, da dummerweise der Ersatzakku für die Kamera leer war.
(Ganz schön blöd….)

Und hier ein Video zu den Ringelganstagen und der Hallig Hooge

Fotos: Mario De Mattia

114 Bilder

Nächster Beitrag

Übung der Feuerwehrbereitschaft Nordfriesland in Risum-Lindholm

5/5 - (1 vote) Am Sonnabend, dem 24. September 2016 hielt die Feuerwehrbereitschaft des Kreises Nordfriesland mit rund 120 Einsatzkräften eine Übung in Risum-Lindholm ab. Fotos: Mario De Mattia Ab 14.00 Uhr begannen die Übungsszenarien im Raiffeisenweg, darunter zum Beispiel Menschenrettung, Löschen von Bränden und technische Hilfeleistung. Eine erste Übungskritik […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP