(CIS-intern) – Im Jahr 2017 vergab der Kreis Nordfriesland die Konzession für den Betrieb des ÖPNV auf Föhr und Amrum an die Wyker Dampfschiffs-Reederei (W.D.R.) Sie läuft Ende Juli 2027 aus. Im letzten Jahr legte das Amt Föhr-Amrum ein Gutachten mit Vorschlägen zur Neuausrichtung des ÖPNV auf den Inseln vor. […]


