Werbung



Mit El Gordo gewinnen und Nordfriesland entdecken

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) –  Nordfriesland ist eine der Regionen in Deutschland, in der vieles möglich ist. Mit einem Gewinn von El Gordo kann jeder die Schönheiten von Nordfriesland entdecken und einmal richtig ausspannen. Oder aber eines der vielen Events besuchen, oder aber einfach eine längere Urlaubszeit verbringen. Mit einem Gewinn bei El Gordo ist alles denkbar. Alles, was hierfür benötigt wird, sind ein paar Lose.

Deswegen sollte jeder El Gordo spielen

Es gibt viele gute Gelegenheiten, um entspannt auf das Glück zu warten. Die Weihnachtszeit ist dafür natürlich die beste Zeit. Denn hier gibt es jedes Jahr viele Chancen auf das große Glück. El Gordo ist eine spanische Lotterie, die bereits seit 200 Jahren gespielt wird und mit einem Mehrfach-Jackpot, sowie herausragenden Quoten aufwarten kann. Mit Lottoland kann jeder El Gordo spielen und die Chance auf das große Glück wahren. Lottoland ist seriös und bietet seinen Spielern einen umfangreichen Service. Hier können ganze Lose für El Gordo, oder aber die beliebten Losanteile gekauft werden. Diese sogenannten Centimos ermöglichen den großen Gewinn bei einem minimalen Einsatz. Da insgesamt nur 100.000 ganze Lose ausgegeben werden, sollte der Zugriff auf die Lose und Centimos rechtzeitig gesichert sein. Bei Lottoland ist das kein Problem, denn hier werden Gewinner gemacht. Schon eine richtige Losnummer bringt ein Vielfaches des Einsatzes ein. Ein ideales Geschenk für die Weihnachtszeit.

Der 22. Dezember ist der wichtigste Tag des Jahres

Zumindest in Spanien ist dieser Tag das Event des Jahres. Denn am 22. Dezember werden jedes Jahr die Zahlen von El Gordo gezogen. Wer sich bei Lottoland rechtzeitig ein Los gesichert hat, der kann ebenfalls mitfiebern. Lottoland ist legal, denn der Anbieter verfügt über eine in der EU gültige Lizenz. Nach der Ziehung bekommt jeder Spieler seinen Gewinn sofort und steuerfrei ausgezahlt. Mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen! El Gordo ist auch deswegen so besonders, weil es hier nicht nur einen Jackpot gibt. Sollte der Jackpot im Rahmen der Ziehung einmal vergeben werden, dann wird er sofort wieder aufgefüllt. Das geht so lange weiter, bis die letzte Gewinnklasse vergeben werden konnte. Spannung und hohe Gewinne sind bei El Gordo somit zu jeder Zeit garantiert. Man kann einfach nicht genug bekommen und die Spannung steigt während der Ziehung mit jeder Minute!

Fazit: Rechtzeitig Lose und Centimos kaufen lohnt sich!

Insgesamt werden bei El Gordo nur 100.000 Lose ausgeteilt. Nur so lässt sich die sagenhafte Quote von 1:100.000 in der Praxis umsetzen. Das bedeutet, dass ein schneller Kauf der Lose notwendig ist. Denn wer zu spät kommt, der muss auf das nächste Jahr warten. Damit das nicht passiert, kann sich jeder über Lottoland ein ganzes Los oder einen Losanteil sichern. Dann muss nur noch ein wenig gewartet werden. Am Ziehungstag steigt die Spannung und mit ein ganz klein wenig Glück ist der Jackpot bald vergeben. Die Chancen stehen nicht schlecht und wer gewinnt, der hat im nächsten Jahr deutlich weniger finanzielle Sorgen. Ob für den Urlaub, die Altersvorsorge oder ganz im Allgemeinen zum Sparen: Mit einem Gewinn bei El Gordo können viele Träume verwirklicht werden.

Bild von Robin Higgins auf Pixabay

Nächster Beitrag

30 neue Nationalpark-Ecken bereichern Kitas und Schulen

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) –  In den Nationalpark-Kitas und -Schulen ist in diesen Wochen die Freude darüber groß, dass der Nationalpark Wattenmeer nun bei ihnen noch präsenter ist: 30 Bildungseinrichtungen in Nordfriesland und Dithmarschen haben von der Nationalparkverwaltung Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer eine eigene „Nationalpark-Ecke“ erhalten – eine interaktive Lernausstellung für […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP