Werbung



Band und CD Vorstellungen auf Nordfriesland-Online

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

Einige Jahre lang haben wir hier im Nordfriesland-Online Magazin auch immer Bands, Künstler, CDs und DVDs vorgestellt. Das machen wir zwar hier schon lange nicht mehr, trotzdem werden diese Seiten immer noch gerne von vielen Besuchern aufgerufen.

Foto: Jim Rakete

Nun wollen wir diese Angebote aber nicht mehr im neuen Layout anbieten. Aber die Links dazu sollen natürlich nicht in der großen Internetweite nun untergehen. Darum listen wir sie hier boch einmal auf.

Auf der Seite CD´s und DVDs finden Sie unter anderem folgende Künstler:

99x Klassik ANNETT LOUISAN Cosmo Klein Heinrich Heine – Lyrik und Jazz Henni Nachtsheim Musik zum Träumen ICH & ICH – die CD INA MÜLLER Jan Delay JONATHAN WALTER  und viele, viele mehr.

Annett Louisan hatten wir zu Beginn ihrer Karriere zusammen mit dem NDR als erste entdeckt. Und so war es keine Wunder, das uns damals zehntausende Besucher besuchten. Hier ist der Link zu allen, unseren Annett Louisan Artikel inkl. Fotogalerie.

Auch unsere ehemaligen Musikseiten finden Sie weiterhin im alten Layout

Nächster Beitrag

Nordfriesland Daag 2016

Rate this post Der Nordfriesland Daag geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenem Sommer wird der gemeinnützige Aktionstag „Nordfriesland Daag“ 2016 fortgeführt. Die Idee vom Nordfriesland Daag ist ganz einfach! Unternehmen und ihre Mitarbeiter engagieren sich einen Tag für die nordfriesische Gemeinschaft. Durch einen nordfrieslandweiten Ehrenamtstag […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP