Fotos Bayern München

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Eines der Anziehungspunkte von Touristen und Fans weltweit ist die Geschäftsstelle des Fussballvereins Bayern München. Montagmorgen ab 10 Uhr war Training, auch für Nichtfussballer doch einmal interessant zu sehen, was die Jungs so machen. Vorgefahren mit den AUDI Dienstwagen, alle ein RM im Nummernschild. RM bedeutet natürlich RekordMeister. Sie können dort im Restaurant beim Training zuschauen oder mit den vielen Hunderten fans am Zaun zugucken. Autogramme gab es auch, in diesem Falle z.B. auch von Ottmar Hitzfeld. Kahn war noch nicht so fit, aber trotz verbundenem Finger schon wieder dabei.

Fotos: Mario De Mattia

46 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos München

5.0 01 München ist zu groß und hat zu viele Sehenswürdigkeiten, um diese in ein paar Tagen erleben zu können. Der alte Ludwig hat die Stadt geprägt, das sieht man an den historischen Gebäuden an jeder Strassenecke der Innenstadt. Unsere Polizei würde in München “durchdrehen”, denn dort fährt man in […]