Fotos München

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

München ist zu groß und hat zu viele Sehenswürdigkeiten, um diese in ein paar Tagen erleben zu können. Der alte Ludwig hat die Stadt geprägt, das sieht man an den historischen Gebäuden an jeder Strassenecke der Innenstadt. Unsere Polizei würde in München “durchdrehen”, denn dort fährt man in der Stadt konsequent mindestens 80 km/h, als Nordfriese muß man sich daran erst einmal gewöhnen.
Hektisch die Stadt, auch recht teuer, aber eben sehenswert. Auf den Fotos einige Sehenswürdigkeiten, die Leopoldstr., Flaniermeile in Schwabing, den Marienplatz mit Glockenspiel, den Stachus, Mauern vor den Villen in Grünwald, wo sich die Reichen und Schönen geradewegs verschanzt haben. Und ein paar Fotos vom Besuch des TV Senders MTV und zwar der Online Redaktion.

Fotos: Mario De Mattia

61 Bilder

Nächster Beitrag

Olympia Stadion München

4.0 01 1972 war München Austragungsort der olmpischen Spiele. Fröhlich waren Sie nicht, denn damals war die Olympiade von einem Terroranschlag überschattet. Das ist nun lange her, die Spuren sind verwischt. Riesig sind die Ausmaße im Olmpiapark, natürlich vor allen Dingen aber die Konstruktion des Stadion. Bei unserem Besuch liefen […]