Gardinger Senioren gehen “kegeln”

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Der Sozialverband geht mit den Senioren verständlicherweise im Winter auf die Kegelbahn, aber sonntags wird grundsätzlich ab 13 Uhr im Stadtpark Boule gespielt. Auch an anderen Tagen kann man sich die Kugeln (auch für Kinder) in der Tourist-Information am Markt 26 ausleihen. Die Tourist-Info ist täglich von 9-13 und 14-16 Uhr geöffnet. Mittwochnachmittags und samstags geschlossen.

Nächster Beitrag

TSV Langenhorn: Mit guten Vorsätzen und Stepaerobic ins neue Jahr starten

0.0 00 Der Vorsatz sich mehr zu bewegen im neuen Jahr wird vielfach gefasst. Die Stepaerobic-Sparte des TSV Langenhorn gibt ab dem 07.02.2020 wieder die Möglichkeit zur Umsetzung. Dort sind zurzeit noch Plätze frei. In der kleinen Sporthalle der Friedrich-Paulsen-Schule freitags ab 19.00 Uhr werden zu mitreißendender Musik Kalorien verbrannt […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP