Werbung



Kurs »Umgang mit Demenz« für Angehörige und Betroffene in Bredstedt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

Der Pflegestützpunkt im Kreis Nordfriesland bietet wieder einen kostenlosen Kurs zum Umgang mit Demenz in Bredstedt an. Er startet am Dienstag, dem 7. Januar 2020, um 19:30 Uhr im Tondern-Treff, Osterstraße 28, und findet wöchentlich statt. Geplant sind fünf Abende à zwei Stunden. Der Kurs richtet sich an Demenzkranke und ihre Angehörigen. Kursleiterin ist Christine Becker.

Auf dem Programm stehen Informationen zum Krankheitsbild Demenz, Hilfestellungen zum Umgang mit erkrankten Personen und die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Anmeldungen nehmen der Tondern-Treff unter Tel. 04671 9432696 und der Pflegestützpunkt unter Tel. 04841 67-723 entgegen. Informationen zur kostenlosen Beratung durch den Pflegestützpunkt und weitere Termine stehen im Internet unter www.nordfriesland.de/pflegestützpunkt

Nächster Beitrag

Grußwort des Kreises Nordfriesland zum Jahreswechsel

Rate this post (CIS-intern) – Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, die Zeit »zwischen den Tagen« nutzen viele von uns, um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen: Was war gut, was nicht, was lernen wir daraus fürs nächste Jahr? Aus Sicht des Kreises Nordfriesland gab es 2019 einigen Grund […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP