City Business Event Friedrichstadt und Umgebung

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Seine Kunden freundlich und mit einem ansprechenden Sortiment zu empfangen ist das Ziel jedes Geschäftsinhabers. Ob man dieses Ziel erreicht, können nur die Kunden bewerten – je mehr Bewertungen, desto klarer das Ergebnis und die Möglichkeit, Service oder Angebote anzupassen.

Foto: wfg NF

Im „Rahmen des City Business Event Friedrichstadt“ unterstützen Stadtmanagerin Annika Müller und die Wirtschaftsförderung Nordfriesland die Geschäftsleute in Friedrichstadt und Umgebung bei einer Kundenbefragung.

Wer zu dem Infoabend am vergangenen Mittwoch verhindert gewesen ist, kann natürlich trotzdem noch teilnehmen. Wer mitmachen möchte, erhält bei der Stadtmanagerin Befragungskarten, auf denen die Kunden durch einfaches Ankreuzen die Bedienung, die Qualität des Angebots und das Ambiente des Geschäfts bewerten können, dazu Poster, Aufkleber und eine Box zum Einsammeln der ausgefüllten Karten.

Die Kundenbefragungs-Sets stehen im Büro der Stadtmanagerin (erster Stock im Rathaus am Marktplatz) zur Abholung bereit.

Nächster Beitrag

Alzheimer-Gesellschaft Nordfriesland organisiert »Woche der Demenz«

0.0 00 »Jung und Alt bewegt Demenz« – unter diesem Motto steht der diesjährige Welt-Alzheimertag, der 21. September. »Erfreulicherweise gibt es in Nordfriesland inzwischen ein breites Netzwerk, das über Demenzerkrankungen informiert und Hilfestellung leistet. Um all das vorzustellen, reicht ein Tag gar nicht aus – deshalb rufen wir die Woche […]