Werbung



Drachenbootrennen in Friedrichstadt 2022

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) –Nach langer Pause konnte nun im August 2022 endlich wieder ein Drachenbootrennen in Friedrichstadt stattfinden. Gut besucht, aber auch hier doch weniger Stände als in früheren Jahren. Aber das Problem hatten ja viele Stadtfeste und Veranstaltungen. Hauptsache, der Spaß war gut.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Das neue Feuerwehrgerätehaus in der Gemeinde Neukirchen wird mit 750.000 Euro gefördert

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) –&nbsp ; KIEL. In der Gemeinde Neukirchen (Kreis Nordfriesland) wird ein neues Feuerwehrgerätehaus errichtet. Das Land unterstützt das Projekt im Rahmen der Ortskernentwicklung mit 750.000 Euro aus Mitteln der gemeinsam mit dem Bund finanzierten „Gemeinschaftsaufgabe zur Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes“ (GAK). Bewilligungsbehörde ist […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP