Werbung



Ein Wimmelbuch für Nordfriesland

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
4.7/5 - (4 votes)

(CIS-intern) – Nach dem erfolgreichen „Dithmarschen Wimmelbuch“ geht es nun in den nördlichsten Landkreis Deutschlands nach Nordfriesland! Großformatige und detailreich illustrierte Motive auf stabilen Pappseiten laden Groß und Klein zu einer Entdeckungsreise ein: Hafenstimmung in Husum mit anschließenden Einkäufen auf dem Marktplatz, Strandbesucher zwischen den Pfahlbauten von Sankt Peter-Ording, Grachtenfahrten in Friedrichstadt, Bestaunen des Pottwal-Modells im Multimar Wattforum in Tönning, einer Radtour zur Hamburger Hallig und noch einen Abstecher vom Fähranleger Dagebüll zu den nordfriesischen Inseln.

Wie ein roter Faden zieht sich die Suche zweier Kinder nach einem ausgebüxten Hund und einem kleinen Lamm durch das Wimmelbuch. Wer hilft den beiden Kindern beim Einfangen? Wieder ein toller Suchspaß für die ganze Familie!

Es handelt sich dabei um ein Bilderbuch mit dicken Pappseiten für die ganze Familie, bei dem es zwar nur wenige, aber dafür sehr aufwendig gezeichnete Wimmelbildmotive von Highlight-Orten im Landkreis Nordfriesland zu sehen gibt.

Hier gibt es zu kaufen

Nächster Beitrag

Neun neue Nationalpark-Partner wurden aufgenommen

4.7/5 - (4 votes) (CIS-intern) – Die Gemeinschaft der Nationalpark-Partner in Schleswig-Holstein wächst weiter: Im Rahmen einer Feierstunde sind jetzt neun Mitglieder in den Kreis aufgenommen wurden. Willkommen geheißen wurden sie vom Leiter der Nationalparkverwaltung Michael Kruse sowie von Anja Szczesinski als Vorsitzende des Vergaberates. Die anhaltende Nachfrage potenzieller Partner […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP