Werbung



Fotos vom Drachenboot Festival in Friedrichstadt 2018

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

Vom 5. – 7. Juli 2018 fand in Friedrichstadt das diesjährige Drachenbootfestival statt. Viele Mannschaften aus Nah und Fern waren angetreten, ein spannendes, sportliches Fest zu feiern. Einige Fotos der Teilnehmer, sowie noch ein paar Eindrücke aus dem schönen Städtchen Friedrichstadt.

Fotos: Mario De Mattia

91 Bilder

Nächster Beitrag

Neue Bäume für Husum gepflanzt

5/5 - (1 vote) Neun Bäume wurden auf einer bestehenden Obstbaumwiese im Nieland-West gepflanzt. Die öffentliche Fläche war am Tag der deutschen Einheit Treff für einige Bürgerinnen und Bürger, die sich an der Baumpflanz-Aktion der Stadt beteiligten. Unter dem Motto „Mut verbindet“ war von der Landesregierung Schleswig-Holstein angeregt worden, am […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP