Werbung



Fotos – Ausflug nach Pellworm mit Rosenmarkt 2024 – Video

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Nach langer, langer Zeit haben wir mal wieder die Nordseeinsel Pellworm besucht. Zur gleichen Zeit fanden dort die Rosentage statt und am 16.6.2024 der Rosenmarkt auf dem Kaydeich rund um das Bürgerhaus. Natürlich haben wir auch die Insel einmal mit dem Auto umrundet und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besucht. Etwas schade war, das die wenigen Restaurants zum Teil auch am Sonntag noch geschlossen waren. Allerdings gab es auch auf dem Rosenmarkt genügend Möglichkeiten etwas zu essen. Pellworm ist die drittgrößte nordfriesische Insel. Ihre Ausdehnung beträgt sieben Kilometer in West-Ost- und sechs Kilometer in Nord-Süd-Richtung. Weitere Infos auf Wikipedia und auf pellworm.de

Fotos: Mario De Mattia

 

Nächster Beitrag

Juli-Sprechstunden des Pflegestützpunktes

5/5 - (1 vote) Auch im Juli bietet der Pflegestützpunkt wieder Sprechstunden an. Hier erhalten Bürgerinnen und Bürger Antworten auf Fragen zu den Leistungen der Pflegeversicherung, zur Hilfsmittelversorgung sowie zur Finanzierung von Pflege. Zudem unterstützen die Fachfrauen des Pflegestützpunktes Interessierte beim Beantragen von Leistungen.   Niebüll   Die Sprechstunde in […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP