Friedrichstädter Käsemarkt 2004

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Am Wochenende d. 16.-18. Juli 2004 wurde in Friedrichstadt ein Käsemarkt veranstaltet. Viele Anbieter aus den verschiedensten Gebieten zeigten Ihre Waren und nach einem pikanten Probe-Käsestück wurde auch so manches Kilo verkauft. Vorgestellt wurde u.a. Käse aus Pellworm, vom Backenshof, aus Ostenfeld, aber auch aus dem Hamburger Bereich. Schafs- und Ziegenkäse waren die Favoriten der meist bäuerlichen Anbieter.
Eine gute Idee, einmal zentral die heimischen Käsesorten kennen zu lernen!

Fotos: Mario De Mattia

46 Bilder

Nächster Beitrag

Friedrichstädter Festtage 2006

4.0 01 Friedrich städter Festtage 2006. Plus Drachenbootrennen. Das absolute und spannende Stadtfest im Holländerstädtchen Freidrichstadt. Fotos: Mario De Mattia 82 Bilder
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP