Großer Flohmarkt in der Niebüller Stadthalle

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Nach dem erfolgreichem Start im Oktober geht der beliebte Indoorflohmarkt in der Niebüller Stadthalle am Sonntag, den 1. Dezember bereits in die 2. Runde: Wer an dem Tag sein individuelles Schnäppchen machen möchte oder sich mit ausgefallenen Weihnachtgeschenken eindecken will der sollte sich den Wecker früh stellen, denn bereits ab 8 Uhr breiten die zahlreichen Hobbytrödler, die aus ganz Schleswig-Holstein kommen, ihre Schätze auf den Tapeziertischen in der Halle aus. Es haben sich bereits sehr viele Aussteller fest angemeldet, so das es diesmal nicht nur in der Stadthalle selber, sondern auch in den angrenzenden Pausenhallen viel zu sehen gibt. 

Hier findest Du weitere Informationen

Nächster Beitrag

AktivRegion startet Förderinitiative für Kleinprojekte

4.0 01 (CIS-news) –  „Klein, aber fein“ sollen die Ideen und Projekte sein, die durch das neue Förderbudget der AktivRegion Nordfriesland Nord unterstützt werden können. Im Regio nalbudget für 2020 stehen dafür in den Amtsbereichen Mittleres Nordfriesland und Südtondern 200.000 Euro zur Verfügung. Jeweils 10.000 Euro kommen von den beiden […]