Kreis Nordfriesland: Corona-Hotline auch am Wochenende wieder geschaltet

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

Mit den aktuellen Regelungen für Reiserückkehrer sowie dem Erscheinen der Corona-App hat die Zahl der Anrufe bei der Corona-Hotline des Kreisgesundheitsamtes wieder zugenommen. Deshalb wird die Hotline unter der Rufnummer 0800 200 66 22 ab sofort auch wieder sonnabends und sonntags jeweils von 10 bis 12 Uhr besetzt sein. Montags bis donnerstags ist sie weiterhin von 8 bis 16 Uhr und freitags von 8 bis 12 Uhr erreichbar.

Vor knapp zwei Monaten hatte der Kreis Nordfriesland die Corona-Hotline des Gesundheitsamtes an Wochenenden aufgrund der stark zurückgegangenen Zahl der Anrufe eingestellt.

Nächster Beitrag

Fahrplanwechsel: Rufbus Nordfrieslandwird attraktiver

(CIS-intern) – Am 1. August führt der Kreis Nordfriesland zahlreiche Verbesserungen ein, um das Rufbus-System attraktiver zu machen. „In einigen Regionen läuft es schon gut, in anderen haben uns viele Anregungen erreicht. Wir haben davon so viel wie möglich umgesetzt. Es gab aber auch Wünsche, die wir nicht erfüllen konnten“, […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP