Werbung



Kreis NF-Info: Corona-Zahlen vom 9.6.2020

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine
Rate this post

die aktuellen statistischen Corona-Daten für den Kreis Nordfriesland sowie drei Diagramme:

24 Personen in Quarantäne, davon 11 auf dem Festland und 13 auf den Inseln.

Davon 3 Infizierte, davon 1 auf dem Festland und 2 auf den Inseln.

Keine infizierte Person liegt in einer Klinik.

85 Infizierte sind in NF bisher wieder gesundet, davon 67 auf dem Festland und 18 auf den Inseln.

Insgesamt hatten wir bisher 89 positiv getestete Fälle (3 sind immer noch infiziert, 85 sind nicht mehr infiziert, 1 ist verstorben).

Nächster Beitrag

Landeszuschüsse in Millionenhöhe für Kliniken in Husum und Niebüll

Rate this post (CIS-intern) – Die Planungen des Kreises Nordfriesland zur Erweiterung und Sanierung der Kreiskliniken in Husum und Niebüll haben eine weitere Hürde genommen: In einer Abstimmungsrunde auf Landesebene wurden Zuschüsse in Millionenhöhe in den Investitionsplan des Landesgesundheitsministeriums aufgenommen. Foto: Mario De Mattia »Das ist eine sehr gute Nachricht […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP