Polizei Sylt: Versammlungen am Samstag d. 16.7.2022 auf Sylt

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

(CIS-intern) – Für Samstag (16.07.22) wurden auf der Insel Sylt zwei Versammlungen angezeigt. Die Polizei begleitet beide Versammlungen und unterstützt deren Durchführung. Es kann zu Verkehrsbeeinträchtigungen und dadurch bedingt zu kurzfristigen Sperrungen kommen. Urlauberinnen und Urlauber werden gebeten, diesen Umstand in ihren Reiseplänen zu berücksichtigen. Der Zugverkehr ist davon nicht betroffen.

Die erste Versammlung beginnt ab 12:00 Uhr und soll als Aufzug von Westerland nach Kampen führen. Es werden 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet. Die Strecke führt vom Bahnhof über den Bahnweg und die Brandenburger Straße nach Wenningstedt und von dort im Verlauf der Hauptstraße, den Kampener Weg, des Möwenwegs und der Hauptstraße zum Parkplatz “Zur Uwe Düne”. Dort findet eine Abschlusskundgebung statt. Im Streckverlauf kann es zu den Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Die zweite Versammlung ist eine Kundgebung von 13:30 – 21:30 Uhr vor dem Rathausvorplatz in Westerland. Ab 18:00 Uhr sind Redebeiträge und Live-Musik vorgesehen.

Nächster Beitrag

Kreis Nordfriesland: Inklusive Schule braucht Vielfalt

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Der inklusive Gedanke wird schon seit Langem an den nordfriesischen Schulen gelebt. Das kann Thomas Nonn, Schulrat des Kreises Nordfriesland, nur bestätigen. „Im Zentrum steht dabei ein Menschenbild, das allen die gleichen Rechte und Chancen einräumt, unabhängig von Herkunft, Behinderung oder […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP