Werbung



St. Peter-Ording geht mit neuer Imagekampagne „Strand aufs Herz“ an den Start

Add to Flipboard Magazine. -
NF-Magazine
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Mit frischen Farben, starken Bildern und einer klaren Botschaft geht St. Peter-Ording neue Wege in der Außendarstellung: Ab August 2025 startet eine neue Imagekampagne unter dem Slogan „Strand aufs Herz“. Ziel ist es, Gäste wie Einheimische  gleichermaßen emotional zu begeistern und den Charakter des beliebten Küstenortes authentisch erlebbar zu machen.

Herzstück der Kampagne sind aufmerksamkeitsstarke Motive, die Strandlandschaften, Menschen und die Schönheit des Ortes zeigen – stets mit der abschließenden Botschaft: „Das ist für dich.“ Darunter finden sich kurze Texte, die erklären, was diesen Ort so besonders macht und warum viele ihn ins Herz schließen. „Wir möchten unser Bekenntnis zu unserem Ort zeigen, welches wir mit jeder einzelnen Botschaft einlösen – ehrlich, nahbar und voller Wertschätzung für diesen Ort“, sagt Tourismus-Direktorin Katharina Schirmbeck.

„Wir wollen sichtbar machen, wie vielfältig und liebenswert St. Peter-Ording ist – für Menschen, die uns zum ersten Mal besuchen, genauso wie für diejenigen, die hier leben“, sagt Carolin Kühn, Abteilungsleiterin Touristik „‚Strand aufs Herz‘ ist mehr als ein Slogan – es ist ein Gefühl und ein Bekenntnis“.

Die Kampagnenmotive werden im gesamten Ort sichtbar sein: auf Bannern, Plakaten, digitalen Screens und weiteren Orten.  Parallel dazu wird monatlich eine neue Aktion, passend zu einem der Motive  präsentiert. Den Auftakt bildet eine Kooperation zusammen mit der DLRG.

Auch digital wird die Kampagne begleitet: auf Social Media und mit einem überarbeiteten Webauftritt, der sich ganz dem neuen Look & Feel verschreibt.

„Strand aufs Herz“ ist eine Einladung an alle – ehrlich, nahbar und mit viel Gefühl für das, was diesen Ort so einzigartig macht.

Mehr Informationen unter: www.st-peter-ording.de/strand-aufs-herz

Foto: ©TZ SPO

Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP