Fotos Kutschfahrt zur Hallig Südfall

Add to Flipboard Magazine.
NF-Magazine

(CIS-intern) – Das bringt immer wieder einmal Spaß, auch als Einheimischer, regelmäßig eine Fahrt mit der Kutsche zur Hallig Südfall zu unternehmen. Im Juli 2021 war es etwas diesig, aber auch sonnig. Und kein Regen in Sicht. So war die Überfahrt, ca. eine Stunde, recht gemütlich. Durch die Weiten des Wattenmeers zwischen Nordstrand (Westen) und der Hallig. Dort dann 1  1/2 Stunden Aufenthalt, zum gucken, zum fotografieren und natürlich für einen kleinen Imbiss war auch Zeit. Die “Chefin” der Hallig erzählte dann noch so manche Geschichte über das Leben auf der Hallig. Mehr zur Hallig und zur Kutschfahrt findet man auf dieser Homepage Wattenkutscher.

Foto: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Anmeldung zum 23. Wyker Stadtlauf freigeschaltet

5 / 5 ( 2 votes ) (CIS-intern) –  Wyk auf Föhr, 15. Juli 2021 – Die Föhr Tourismus GmbH (FTG) organisiert erneut einen Corona-konformen Ersatz zum herkömmlichen Stadtlauf in Wyk: Zur Auswahl stehen zum einen der „Jedermannlauf“ über fünf Kilometer, sowie der Hauptlauf mit einer Länge von zehn Kilometern. […]
Copyright All right reserved With Love Theme: Seek by ThemeInWP